KONTAKT – frag mich, besuch mich, buch mich

Ich bin definitiv nicht kontaktscheu! Schreib mir, ruf mich an!

Kontakt
// Photo by: Dirk Tegtmeier

0177 887 1314  oder   oder    oder 🙂

seppel@schieferfiguren.de

besuche mich doch mal auf Etsy

oder folge mir auf Instagram

Gerne komme ich mit meinem Schiefer Handwerk auch zu Euch in die Schule und mache einen Workshop oder bereichere Euer Schulfest.

Jedes Kind soll die Chance haben, sein eigenes Schiefer Herz zu hacken. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es erst ab der 4.Klasse Sinn macht – vorher wird es eher schwierig den Hammer und den Schiefer zu halten und zu bedienen.

Oder buch mich für eine handwerkliche Aktion zu einem Kindergeburtstag – ich komme zu Euch oder Ihr zu mir in die Schieferwerkstatt.

Oder buch mich mit meinem Schiefer Stand für Euren Handwerkermarkt, historischen Stadtfest, Weihnachtsmarkt, Ritterlager oder ähnlichem.

Bei Anfrage sprechen wir über Umfang, Ort und Zielgruppe und dann mache ich gerne ein individuelles Angebot.

Als Kleinunternehmer stelle ich Euch für all das natürlich Rechnungen aus – diese sind von der Mehrwertsteuer befreit.